Enthüllt... die NEUE Art um Getränke zu kühlen 

Ein ganz besonderes Geschenk für alle Geniesser!

Weisst du bereits was Du deinen Liebsten zu Weihnachten schenkst?

Wie wäre es mit "mehr Genuss"?

Weisst Du wie es ist, wenn Dein Getränk lauwarm und fade schmeckt. Oder kennst Du es wenn Eiswürfel in Deinem Getränk geschmolzen sind und das Getränk dadurch verwässert wird. Es schmeckt nicht fein! 

Wenn auch Du weg von abgestandenem Bier und hin zu immer kühlen und erfrischenden Getränken willst, dann ist diese nachfolgende Erfindung genau das richtige für Dich.

Mit diesem besonderen Glas kühlst du Dein Getränk in 2 Minuten auf Trinktemperatur und es verwässert nichts. So hast Du den vollen Geschmack und Eiswürfel gehören damit der Vergangenheit an.

Hier habe ich ein ideales Geschenk für alle die gerne ein kühles Blondes trinken, oder einfach gerne Süssgetränke wie Cola kalt geniessen möchten. Mit einem besonderen Glas - dem CoolDownDrink-Glas kühlst du ein Getränk in 2-3 Minuten auf Trinktemperatur und es verwässert nicht. Du hast also den vollen Geschmack und kannst dein Getränk geniessen wie es am besten schmeckt.

Die Vorteile dieses Glases

Schnelles kühlen

Kühlt Dein Getränk in 2-3 Minuten auf Trinktemperatur und hält es für mindestens 45 Minuten bis eine Stunde erfrischend kalt.

Voller Geschmack

Mit dem CoolDownDrink-Glas verwässert nichts. Dadurch bleibt der Geschmack deines Getränks wie es schmecken soll.

Veränderte Optik

Die kristalline Struktur im Zwischenraum verändert sich während des Aufschmelzens und sorgt für ein einzigartiges Aussehen. 

Besonderes Geschenk

Mit diesen Gläser hast du ein ganz besonderes Geschenk, welches dein Gegenüber bestimmt noch nicht kennt. Mit diesem Glas überraschst du bestimmt jemanden der Dir wichtig ist.


Wie die Idee entstand

Das war mein Problem:
Ein Freund kam eines Abend zu mir und brachte frisch eingekauftes Bier mit. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und da haben wir uns gleich ein zwei Bier gegönnt und uns über das Leben unterhalten. Unser Durst war gross und so haben wir eben lauwarmes Bier getrunken.


Deshalb entstand diese geniale Erfindung:

Da ich mich als Wissenschaftler mit Energiespeicherung beschäftige kam mir die zündende Idee. Ich entwickelte ein Glas mit dem ein Getränk sehr schnell und ohne zu verwässern gekühlt wird und es noch lange kühl und frisch hält. Mit diesem Glas wird jedes Getränk in kürzester Zeit auf Trinktemperatur gekühlt und hält es dort lange auf angenehm erfrischender Temperatur. Die Verwendung ist so einfach, dass es jeder nutzen kann.


Mit diesem genialen physikalischen Prinzip kühlt das Glas mit extrem hoher Leistung:
Die Gläser sind doppelwandig und im Hohlraum mit einem speziellen Material aus Lebensmittel befüllt, welches einen Phasenwechsel von fest zu flüssig ausnutzt und dadurch auf konstantem Temperaturniveau mit hoher Leistung kühlt.

colder than ice, kälter als Eis, pure taste, wahrer Geschmack

Unmittelbarer Zugang zum besonderen "CoolDownDrin-Geschenk Set" Jetzt!

Hier erhälst du ein Geschenk-Set das folgendes beinhaltet:

  • 2 Stück CoolDownDrink-Gläser à 280 ml
  • 2 Stück CoolDownDrink-Gläser à 80 ml
  • 4 hochwertige Untersteller aus Holz
  • 1 Flaschenöffner aus Holz

Mit diesem Geschenk-Set hast du ein ganz besonderes Geschenk, welches Du selbst oder jemand der Dir wichtig ist, bestimmt noch nicht kennt. Mit diesem Set hast du eine besondere Überraschung. 

colder than ice, kälter als Eis, pure taste, wahrer Geschmack

2 x CoolDownDrink-Glas 280ml

colder than ice, kälter als Eis, pure taste, wahrer Geschmack

2 x CoolDownDrink-Glas 80ml

1 x Flaschenöffner

4 x Untersteller

Was unsere Kunden sagen:

Das perfekte Geschenk für Ihn...

Ich habe 2 Cooldowndrink Gläser meinem Freund geschenkt. Gemeinsam mit seinem lieblings-Bier war das ein ideales Geschenk. Er kannte es noch nicht und findet es super. Mir gefällt es wie das Glas aussieht.

DANA MOORE  //  Designer

Endlich habe ich dieses Glas entdeckt...

Ich war lange auf der suche nach etwas das hochwertig ist, meine Getränke kühlt und lange kühl hält. Nach vielem testen diverser Produkte bin ich auf dieses besondere Glas von CoolDownDrink gestossen. Es funktioniert so einfach wie Eis, verwässer aber nichts. Ich liebe dieses Produkt!

MARC JACOBS  //  Business Analyst

So einfach funktionierts

Im Prinzip funktionieren die Gläser wie Eiswürfel, welche auch vorher bereitgestellt werden. Einfach mit dem Vorteil, dass mit dem CoolDownDrink-Glas Deine Getränke nicht verwässern und beliebig oft wiederverwendbar sind.


So einfach verwendest Du das Glas: 

  1. Das Glas wird kopfüber ins Gefrierfach gestellt.
  2. Wenn Du durstig bist, nimmst Du das Glas heraus und füllst ein beliebiges Getränk ein
  3. In 2 bis 3 Minuten ist es erfrischend kalt -> Entspanne und geniesse Dein Getränk


Die Gläser können beliebig lange im Gefrierfach verweilen. Sodass diese jederzeit zur Nutzung bereit sind und Sie damit jedes beliebige Getränk rasch kühlen können.


Ein ganz besonderes Highlight ist die Optik der Gläser:

Die kristalline Struktur im Zwischenraum verändert sich während des Aufschmelzens und sorgt für ein einzigartiges Aussehen. Es ist faszinierend wie das Glas dadurch jedes Mal anders aussieht.


Die Gläser werden mundgeblasen aus hochwertigem Borosilikatglas hergestellt.

Produziert werden die CoolDownDrink-Gläser in der Schweiz 


AUCH BEKANNT AUS


Produktübersicht Geschenk-Set

Hier siehst du detailliert aufgelistet, was das Geschenk-Set genau enthält: 

  1. 1
    2 Stück CoolDownDrink-Gläser à 280 ml. Besonderes Trinkglas, welches die Eigenschaft besitzt, Getränke mit hoher Leistung zu kühlen und kalt zu halten, ohne sie zu verwässern. Es eignet sich hervorragend für Süssgetränke, Cocktails, Biere und Drinks.
  2. 2
    2 Stück CoolDownDrink-Gläser à 80 ml. Besonderes Trinkglas, welches die Eigenschaft besitzt, Getränke mit hoher Leistung zu kühlen und kalt zu halten, ohne sie zu verwässern. Eignet sich hervorragend für Gin, Rum, Grappa, Vodka, Limoncello, Spirituosen und Weisswein.
  3. 3
    4 Stück hochwertige Untersteller aus Holz. Die Untersteller sind aus Holz hergestellt und eignen sich hervorragend als edle Unterlage für Gläser.
  4. 4
    1 Flaschenöffner aus Holz. Der Griff des Flaschenöffners ist aus Holz gefertigt und der Vordere Teil zum Öffnen der Kronkorken ist aus Edelstahl hergestellt.

Silvan von Arx  //  Wissenschaftler

Ich arbeite in der Forschung im Bereich Energiespeicherung. Dabei befasse ich mich mit Materialien, mit denen man viel thermische Energie auf konstanter Temperatur speichern kann.

Dieses Material nutze ich in meiner Erfindung, dem CoolDownDrink-Glas, um ein Getränk schnell zu kühlen und lange kalt zu halten. 

Das Besondere dabei ist, dass sich die Gläser während dem kühlen verändern und faszinierend aussehen.

Die grösste Herausforderung war es ein Material zu finden, das vollkommen unbedenklich ist und über mehrere 1'000 Zyklen keine Veränderung aufweist. Nach intensiven Tests bin ich auf ein Material gestossen, dass komplett aus Lebensmittel hergestellt und dafür geeignet ist. Dadurch ist es perfekt für diese Anwendung - dem kühlen von Getränken - geeignet.


Ich LIEBE Genuss und möchte auch Dir diese Erlebnisse von mehr Genuss direkt nach Hause bringen. 

Silvan von Arx

Schliesse dich über 7'850 zufriedenen Kunden an

Kühl und erfrischend...

Super diese kühlenden Gläser. Meine Getränke werden sehr schnell abgekühlt und bleiben extrem lange kalt. Ich habe jetzt immer 2 Stück im Gefrierfach bereit. Ein weiterer schöner Effekt ist wie das Glas die Transparenz verändert während dem ich ein Getränk daraus geniesse. Ich nutze es vor allem für Saft und ColaZero die dadurch nicht verwässert und schön kühl und erfrischend schmeckt. 

Julia Stone  //  Blogger

Faszinierend wie schnell der Drink kalt ist...

Als Hobby-Barkeeper benutze ich diese Gläser für Cocktails und Longdrinks. Einfach genial, ich benötige kein Eis mehr und es bleibt sehr lange kühl. Es ist faszinierend wie schnell der Drink kalt ist und das ohne Eis. Die Gläser sind sehr hochwertig und kommen bei meinen Gästen super an. 

Peter Dawson  //  It Consultant

Die Beste Zeit dieses Geschenk-Set zu holen um "mehr Genuss" zu erleben ist JETZT!

Jetzt kommt das Beste: Wenn Du JETZT dieses Angebot nutzt,  bezahlst du anstatt CHF 95.50 als Set nur CHF 79.90 -> so sparst du 15.60 CHF.


Das Geschenk-Set ist eine einmalige Sonderaktion und nur innerhalb der vorgegebenen Frist zu diesem Preis erhältlich. Wenn du diese Gläser als Geschenk oder für dich selbst möchtest, dann klicke Jetzt auf den Button um das Set zu bestellen.


Dadurch geniesst Du deine Getränke immer erfrischend kühl und es verwässert nichts. Du hast also immer den vollen Geschmack und kannst dein Getränk geniessen wie es am besten schmeckt. 


Wir behalten uns das Recht vor, nach Ablauf der Zeit die Aktion SOFORT einzustellen! Nach Ablauf der Zeit endet alles! Dann Gilt: wer zu spät kommt hat leider Pech gehabt. Also lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und klicke Jetzt unten auf den Button damit ich dir die Gläser zusenden kann.

als Geschenk-Set sparst du 15.60 CHF

Jetzt nur 79.90 CHF statt 95.50 CHF

100%
GELD ZURÜCK GARANTIE

100% Zufriedenheits-Garantie

Du bist vollständig geschützt durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. Falls das Glas doch nicht Deinen Erwartungen entspricht und Deine Getränke nicht genug lange kühl bleiben, hast du ein 14-Tägiges Rückgaberecht. Dadurch gehst du keine Risiken ein. Teile uns dies einfach mit, und wir senden Dir umgehend die Rückerstattung zu.

Silvan von Arx

Häufig Gestellte Fragen {FAQ}

Wie benutze ich die CoolDownDrink-Gläser?

Stelle die CoolDownDrink-Gläser einfach mindestens für eine Stunde in die Gefriertruhe oder ins Gefrierfach. Im Prinzip funktionieren die Gläser wie Eiswürfel, welche auch vorher bereitgestellt werden. Einfach mit dem Vorteil, dass mit dem CoolDownDrink-Glas Deine Getränke nicht verwässern und beliebig oft wiederverwendbar sind.

Die Gläser können beliebig lange im Gefrierfach verweilen. Sodass diese jederzeit zur Nutzung bereit sind und Sie damit jedes beliebige Getränk rasch kühlen können.

Wie lange bleibt mein Getränk im 280 ml CoolDownDrink-Glas kalt?

Das 280 ml CoolDownDrink-Glas ist ausgelegt um ein raumtemperaturwarmes Getränk rasch auf 5-6°C zu kühlen und es lange kalt zu halten. Das heisst nach Einfüllen des Getränks ist dieses innerhalb 3 Minuten 5-6°C kalt. Das Getränk bleibt rund 20 Minuten auf dieser Temperatur. Nach 30 Minuten beträgt die Temperatur 7-8°C. Nach 60 Minuten ist es immer noch 11-12°C kühl. Wenn Du schneller Trinkst, reicht eine „Ladung“ aus um auch 2 Getränke zu kühlen.

Was ist das für eine Flüssigkeit mit der gekühlt wird?

Die Flüssigkeit ist komplett aus Lebensmittel hergestellt und vollkommen unbedenklich. Die eingesetzten Lebensmittel besitzen keine Höchstmengenbegrenzung.
Es handelt sich um eine umweltfreundliche, biologisch abbaubare Flüssigkeit, die völlig unbedenklich ist.

Wie schnell kühlt das Glas ein Getränk und wie lange bleibt es kalt?

Wie schnell das Getränk abkühlt und wie lange es kalt bleibt, hängt vom Getränk selbst und der eingefüllten Menge ab. Weiter ist es ein wesentlicher Unterschied, ob Du das 80 ml Shotglas oder das 280 ml Drinkglas verwendest. Lesen Sie weiter unten wie schnell beide Gläser jeweils kühlen und wie lange das Getränk kalt bleibt.

Wie lange bleibt mein Drink im 80 ml CoolDownDrink-Glas kalt?

Beim kleinen 80 ml CoolDownDrink-Glas ist die Kühlkapazität im Verhältnis zur Füllmenge sehr hoch. Deshalb ist es damit möglich ein Drink von 2 cl von Raumtemperatur auf minus 8°C zu kühlen! Beim Einfüllen von 4 cl kühlt es auf minus 5°C. Das Getränk bleibt rund 20 Minuten auf dieser Temperatur. Anschliessend erwärmt es sich und ist nach 30 Minuten auf 0°C und nach 60 Minuten auf 9 bis 10°C. Wenn Du schnell Trinkst, reicht eine „Ladung“ aus um 2 bis 3 Drinks zu kühlen

Ist das CoolDownDrink-Glas spülmaschinenfest?

Ja, alle unsere Gläser sind spülmaschinenfest. Das gilt für Industrie- wie für Verbrauchergeschirrspüler.
Das Glas ist aus hochwertigem Borosilikatglas hergestellt und übersteht hohe Temperaturschocks ohne weiteres. Zum Beispiel können Sie die gefrorenen Gläser mit kochend heissem Wasser füllen, ohne dass etwas zu Bruch geht.

© 2021, CoolDownDrink by SCALORIC GmbH