Thermosflasche mit Bambus-Veredelung hält dein Tee und Kaffee 12 Stunden warm

Anstatt schlecht schmeckenden Kaffee vom Kiosk oder der Kaffeemaschine deiner Firma zu trinken, nimm deinen eigenen Kaffee oder Tee einfach mit!

Hi, Ich bin Silvan und liebe es Getränke in der idealen Temperatur zu geniessen. Gerne stelle ich dir auf dieser Seite unsere neue Thermosflasche und ein paar nützliche Tipps vor. 

Für die perfekte Temperatur

Hier ist sie: Die Thermosflasche aus Edelstahl mit Bambus-Veredelung

Mit dieser hochwertigen Thermosflasche hast du dein Getränk immer auf der idealen Temperatur dabei. Ob Unterwegs, beim Ausflug oder am Arbeitsplatz ist diese Thermosflasche die ideale Lösung dafür. Durch das edle Design kannst du die Flasche überall mit hinnehmen.

Du schonst damit die Umwelt, indem du keinen Plastikmüll verursacht. Und zudem kannst du eine Menge Geld sparen, wenn du deine Getränke selber auffüllst und mitnimmst und nicht hier und da mal ein Getränk zum Mitnehmen kaufst.

Diese 5 Vorteile hat diese Thermosflasche

Dank innovativer Vakuum-Isolierung hält diese Thermosflasche deine Getränke über 12 Stunden warm. Damit bleibt dein Tee oder Kaffee auf dem Weg zur Arbeit oder bei einer Wandertour sehr lange warm und macht die Thermosflasche zum idealen Begleiter. 

Sie ist aus hochwertigem Edelstahl hergestellt und mit einem einzigartigen Design aus 100% natürlichem Bambus veredelt. Mit der Vakuumtechnologie wird eine ideale Isolierung erreicht.

  • Hält heisse Getränke über 12 Stunden warm
  • Hält kalte Getränke über 24 Stunden kühl
  • Perfekt für Tee & Kaffee geeignet
  • Aus hochwertigem langlebigem Edelstahl
  • Veredelt mit 100% natürlichem Bambus

Man vergisst nur kurz seinen Kaffee und schon ist er kalt: Wenn mal irgendetwas dazwischenkommt oder du vergisst deinen Kaffee zu trinken - mit einer Thermosflasche bleibt dein Kaffee lange genug warm, damit du Ihn auch später noch schön warm geniessen kannst.

Einzigartiges Design: Mit 100% natürlichem Bambus veredelt

Im Gegensatz zu Plastik ist Bambus ein nachwachsender Rohstoff. Er ist sogar der am schnellsten nachwachsende Holz-Rohstoff. Zudem können Bambus-Pflanzen enorm viel CO2 speichern. 

Gerade bei Ausflügen sind Thermosflaschen sehr praktisch und kommen deshalb häufig zum Einsatz. 

Mit dem geschwungenen Design ist die Thermosflasche mit Bambus-Veredelung eine wirklich schöne Begleitung und Hingucker. Die Thermosflasche hält deine Getränke auf dem Weg zur Arbeit, bei einem Ausflug oder Wandertour über längere Zeit warm oder auch kalt - je nachdem ob du die Thermosflasche mit einem Heiss- oder Kaltgetränk gefüllt hast. 

Heisser Kaffee ist unentbehrlich!

Kaffee zählt zu den beliebtesten Getränken weltweit. Viele Leute trinken mehrmals täglich Kaffee. Und das nicht ohne Grund: Kaffee macht munter, stärkt die Konzentration und regt den Stoffwechsel an.

Wie du jetzt mit einer Thermosflasche Geld sparen kannst!

Auch wenn die Thermosflasche dich bei der Anschaffung etwas mehr kostet, so wirst du auf lange Sicht Geld einsparen, da du die Flasche Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte lang nutzen kannst.

Wer ständig unterwegs in Versuchung kommt, hier und da mal einen Kaffee oder anderes Getränk zum Mitnehmen zu kaufen, wird auf Dauer wesentlich mehr Geld ausgeben als diejenigen, welche sich Ihr eigenes Trinken abfüllen und immer dabeihaben.

Indem du deine Getränke selbst nachfüllst, setzt du auf Nachhaltigkeit und belastest die Umwelt nicht durch unnötigen Müll wie Plastik- und Pappbecher und Einwegflaschen.  

Warum Thermosflaschen aus Edelstahl?

Thermosflaschen können aus unterschiedlichsten Materialien hergestellt werden. Die geläufigsten Materialien sind Kunststoff, Glas und Edelstahl. Alle Materialien haben unterschiedliche Vor- und Nachteile die nachfolgen miteinander verglichen werden: 

Glas: Thermosflaschen aus Glas sind geruchs- und geschmacksneutral. Sie sind aus leicht zerbrechlichem Material und dadurch in der Handhabung etwas heikler.

Kunststoff: Thermosflaschen aus Kunststoff sind sehr leicht und preiswert. Wenn man sehr heisse Getränke einfüllt, können unter Umständen Schadstoffe abgegeben werden. Ausserdem kann es einen Beigeschmack vom Kunststoff im Getränk geben.

Edelstahl: Das Material Edelstahl vereinigt viele Vorteile gegenüber anderen Materialien: Thermosflaschen aus Edelstahl sind stabil, geruchs- und geschmacksneutral und lassen sich einfach reinigen.

Die Mantelhülle dieser Thermosflasche ist aus doppelwandigem Edelstahl und erlaubt es im Zwischenraum ein Vakuum zu erzeugen, welches im Herstellungsprozess hermetisch dicht verschlossen wird. 

Durch neuste Vakuumtechnologie wird hier höchste Isolationswirkung erreicht. Damit bleiben mit dieser vakuumisolierten Thermosflasche Getränke über sehr lange Zeiträume von 12h bis 24h innerhalb des idealen Temperaturbereichs.

Durch den Edelstahl ist diese Flasche sehr robust und hat eine sehr hohe Lebensdauer.

Thermosflaschen aus Edelstahl helfen Müll zu vermeiden

Allein in Deutschland werden 89 Einwegbecher pro Sekunde weggeworfen. Das macht 320'000 Becher in der Stunde und fast 3 Milliarden im Jahr! Bei einem Durchschnittsgewicht von 11 Gramm entstehen dadurch 30'000 Tonnen Abfall pro Jahr nur in Deutschland. 

Mit einer Thermosflasche kannst du deinen Alltag plastikfreier gestalten.

Der Deckel der Thermosflasche kann direkt als Becher verwendet werden.

Heiss eingefüllte Getränke bleiben über 12 Stunden warm und kalte über 24 Stunden kühl.

Ergonomisch: durch das einzigartige geschwungene Design liegt die Flasche perfekt in der Hand

Diese Thermosflasche ist die ideale Lösung, um auch in kältester Umgebung einen schön warmen Kaffee und Tee zu geniessen. Das Getränk im Innenraum bleibt durch die vakuumisolierte Flasche auch unter Extrembedingungen sehr lange warm.

Ob beim Schlitteln, Schneeschuhwandern oder beim Skifahren, die Flasche hält die Temperatur. Besonders in kalter Umgebung ist es einfach grossartig, aus der Flasche ein heisses Getränk in den Deckel zu füllen, der als Becher verwendet werden kann, und sich dabei die Hände aufzuwärmen. 

Diese 4 Tipps solltest du bei der Nutzung beachten:

  • Isolierleistung erhöhen: Du kannst die Warmhaltedauer deiner Thermosflasche erhöhen, indem du diese vor dem Befüllen mit dem eigentlichen Getränk mit entweder heissem oder kaltem Wasser befüllst. Anschliessend tauschst du den Inhalt mit deinem heissen Tee oder Kaffee oder deinem Kaltgetränk aus. Mit dieser Methode erreichst du 25-30% längeres Warm- bzw. Kalthalten.
  • Vorsicht beim Trinken: Trink nie gedankenlos aus der Thermosflasche, ohne dich zu vergewissern, ob die Flüssigkeit bereits auf Trinktemperatur abgekühlt ist. Sonst besteht Verbrennungsgefahr. Am besten füllst du dein Getränk in den Deckel der Thermosflasche, der als Trinkbecher verwendet werden kann.  Oder du lässt die Flasche einige Minuten offenstehen, damit dein Getränk etwas abkühlen kann.
  • Thermosflasche richtig reinigenDie Thermosflasche sollte regelmässig, am besten mit einer Flaschenbürste, gereinigt werden. Den Mehrteiligen Deckel kann man zum Reinigen auseinanderschrauben.
  • Trockene Lagerung: Damit deine Flasche eine lange Lebensdauer erreicht und das Innere der Flasche lange frisch und ansehnlich bleibt, sollte die Flasche nach jeder Reinigung gut getrocknet werden. Für die Lagerung sollte die Flasche offenbleiben, damit Restfeuchtigkeit entweichen kann.

Was unsere Kunden sagen:

“Sehr gute Thermosflasche”

"Die Thermosflasche isoliert super Sowohl kaltes als auch heisses hält über lange Zeit seine Temperatur. Morgens Tee eingefüllt, kann er auch am Nachmittag noch warm getrunken werden. Wird die Kanne vor dem Befüllen heiß ausgespült verlängert das die Zeit in dem die Füllung heiß bleibt."

Christoph K.
Kauffmann

“Bis jetzt alles wunderbar!

"Diese Thermosflasche ist super. Nicht nur dass sie meinen Kaffee den ganzen Tag über warmhält, sondern sie sieht auch sehr elegant aus. Das Design gefällt mir sehr und durch die geschwungene Form liegt die Flasche sehr angenehm in der Hand."

Maria W.
Sachbearbeiterin

“Ich bin super zufrieden

"Ich habe mir nun für die Arbeit diese hier bestellt und muss sagen die Flasche ist sehr gut. Mache mir um 6:00 Uhr 100°C heisses Wasser vom Wasserkocher rein und selbst um 17 Uhr ist das Wasser noch heiss, zwar einige Grad kühler als morgens aber trotzdem noch sehr heiss."

Sascha F.
Polymechaniker

Hol dir jetzt deine eigene Thermosflasche

Möchtest auch du dein Getränk immer auf der perfekten Temperatur geniessen? Und das egal, wo du gerade bist, auf dem Weg zur Arbeit, bei einem Ausflug oder ganz einfach Zuhause? 

Mit dieser edlen Thermosflasche hast du die ideale Lösung dafür.  Klicke unten auf den Button, um dir jetzt deine Thermosflasche mit Bambusveredelung zu sichern. 

100% Zufriedenheits-Garantie

Sichere Bezahlung

Silvan von Arx

Wissenschaftler und Experte in thermischer Energiespeicherung

Über den Autor

Ich arbeite in der Forschung im Bereich thermischer Energiespeicherung. Meine Leidenschaft ist Entrepreneur und dabei beschäftige mich mit demselben Thema für marktreife Produkte, die mein Team und ich entwerfen, entwickeln und produzieren.

Ich LIEBE Genuss und habe besonders im Bereich für warme und kalte Getränke innovative Lösungen und Produkte entwickelt die ich gerne mit der Welt teilen möchte. 

Vielleicht hast du bereits eine Thermosflasche und benötigst nicht noch eine weitere?

Eventuell hast du bereits eine Thermosflasche. Vielleicht hält sie gar nicht lange warm, sieht unschön aus und wird deshalb nicht oft benutzt.

 

Mit dieser Thermosflasche hier hast du durch das hohe Vakuum im Zwischenraum eine sehr grosse thermische Isolierwirkung, die deine Getränke wunderbar lange warm und kalt halten. 


Je nach Temperatur, die du einfüllst, bleibt dein Getränk sehr lange in diesem Temperaturbereich. Weiter hat diese Flasche ein unverwechselbares Design, das besonders gut in der Hand liegt.

Das Material ist hochwertig verarbeitet und ist durch den Edelstahl sehr robust und langlebig. Die geschweifte Bambus-Ummantelung gibt dem Ganzen ein einmaliges Design, sodass du die Flasche überall mit hinnehmen willst.

Ist es verschwendetes Geld eine Thermosflasche zu kaufen?

Du bist dir nicht sicher, ob du dein Geld für eine Thermosflasche ausgeben möchtest? Das verstehe ich vollkommen. Wenn du aber deine Getränke gerne lange auf der idealen Temperatur halten möchtest, gibt es keine preiswertere Alternative als eine Thermosflasche.

 

Wenn du daran denkst, dass du die Flasche täglich einsetzen kannst und das viele Jahre lang, dann ist die Flasche sehr preiswert. Das heisst, die Kosten die du beispielsweise innerhalb von 2 Wochen für Kaffee "To Go" ausgibst reichen bereits aus, um eine hochwertige und langlebige Thermosflasche zu kaufen, die dir lange Freude bereiten wird. 


Mit einer Thermosflasche schonst du die Umwelt und verursachst nicht unnötig Müll. Also worauf wartest du noch? 

Vor- und Nachteile

Hier findest du nochmal zusammengefasst die Vor- und Nachteile, die diese Thermosflasche hat:

Vorteile

  • Hält heisse Getränke über 12 Stunden warm
  • Hält kalte Getränke über 24 Stunden kühl
  • Perfekt für Tee & Kaffee geeignet
  • Aus hochwertigem langlebigem Edelstahl
  • Veredelt mit 100% natürlichem Bambus
  • Umweltschonend

Nachteile

  • Das Gewicht ist schwerer als bei herkömmliche Kunststoff-Flaschen
  • Anschaffungskosten

Hier siehst du was du erhältst

  • Hochwertige Thermosflasche aus Edelstahl
  • Mit veredelter Aussenhülle aus Bambus
  • Deckel mit nützlicher Becherfunktion
  • Praktischer Klick-Verschluss für einfaches Eingiessen
  • Neuste Vakuumtechnologie für perfekte Isolierung

100% Zufriedenheits-Garantie

Sichere Bezahlung

100% Zufriedenheits-Garantie

Du bist vollständig geschützt durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. Falls die Thermosflasche doch nicht Deinen Erwartungen entspricht und Deine Getränke nicht genug lange warm oder kalt bleiben, hast du ein 30-Tägiges Rückgaberecht. Dadurch gehst du keine Risiken ein. Teile uns dies einfach mit, und wir senden Dir umgehend die Rückerstattung zu.

Silvan von Arx

Häufig gestellte Fragen

Wie kann die Thermosflasche mein Getränk so lange auf Temperatur halten?

Kann man den Klickverschluss auseinandernehmen?

Ist die Thermosflasche Spülmaschinenfest?

Wie reinige ich die Flasche?

Wie sollte die Flasche gelagert werden?


P.S.: Nutze jetzt die Gelegenheit und hole dir Thermosflasche, um deine Getränke auf der perfekten Temperatur zu halten. Die Flasche hat einen Einführungspreis und ist nur kurze Zeit zu diesem Preis erhältlich. Verwende den untenstehenden Link, um in den Shop zu gelangen: 

Copyright - CoolDownDrink by SCALORIC GmbH