Jetzt GRATIS Geschenk sichern:

Cocktail Rezeptbuch (168 Seiten) als E-Book herunterladen

Jetzt GRATIS Geschenk sichern:

Cocktail Rezeptbuch (168 Seiten) als E-Book herunterladen

Bahama Mama


Zutaten:

3 cl weisser Rum
3 cl brauner Rum
2 cl Kokosnusssirup
2 cl frischer Zitronensaft
7 cl Orangensaft
9 cl Ananassaft
2 spritzer Angostura Bitters
1 cl Grenadinesirup

Garnitur
Ananasschnitz


Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf den Grenadinesirup zusammen mit einer Handvoll Eiswürfel in einen Shaker geben und kräftig schütteln. Anschliessend in ein grosses CoolDownDrink-Glas füllen und zum Schluss den Grenadinesirup eingiessen. Mit einem Ananasschnitz garnieren und servieren. "Ein guter Start für einen stimmungsvollen Abend!"


Hintergrund:

Der Cocktail Bahama Mama schmeckt fruchtig und exotisch. Er hat keine historische Geschichte, er war einfach irgendwann da. Wie der Zombie oder Mai Tai gehört er in die Kategorie der Tiki-Drinks. Hier wird er in einem grossen CoolDownDrink-Glas zubereitet.


Über den Autor:

Silvan von Arx

"Mit Cocktails können wir den Urlaub zu uns nach Hause holen"

Ich bin kein Baarkeeper, sondern der Typ der die Cocktails verkostet - Cocktails haben mich schon immer fasziniert!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

kürzliche Beiträge:

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023