Jetzt GRATIS Geschenk sichern:

Cocktail Rezeptbuch (168 Seiten) als E-Book herunterladen

Jetzt GRATIS Geschenk sichern:

Cocktail Rezeptbuch (168 Seiten) als E-Book herunterladen

Russian Refresher


Zutaten:

4 cl Vodka
2 cl frischer Limettensaft
12 cl Sprite

Garnitur
Limettenschnitz


Zubereitung:

Den Vodka und Limettensaft über Eiswürfel in ein Longdrinkglas giessen. Anschliessend mit Sprite auffüllen und vorsichtig umrühren. Mit einem Limettenschnitz garnieren. "Nastrovje!"

# Vor dem Einfüllen, frische Eiswürfel ins Glas geben, oder für mehr Genuss ohne Eis direkt im CoolDownDrink-Glas servieren!


Hintergrund:

Der Russian Refresher ist ein sehr erfrischender Longdrink. Er ist sehr schnell und mit wenigen Zutaten zubereitet, weshalb er auch gerne mal zwischendurch ohne grossen Aufwand gemacht wird. Die Limette gibt dem Getränk einen frischen Kick. In Russland wird das Verhältnis von Vodka und Sprite getauscht.


Über den Autor:

Silvan von Arx

"Mit Cocktails können wir den Urlaub zu uns nach Hause holen"

Ich bin kein Baarkeeper, sondern der Typ der die Cocktails verkostet - Cocktails haben mich schon immer fasziniert!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

kürzliche Beiträge:

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023