GRATIS Buch im Wert von CHF 39.70 + ein weiteres GESCHENK! 

(Achtung: nur kurze Zeit)

Gin Wild Berry


Zutaten:

6 cl Gin
15 cl Wild berry Tonic Water

Garnitur
Himbeeren, Heidelbeeren, Minzzweig


Zubereitung:

Dieser Longdrink wird direkt im Glas zubereitet. Den Gin über Eiswürfel ins Glas giessen und mit Wild Berry Tonic auffüllen. Eine Handvoll frische, gewaschene Beeren hinzugeben und mit einem Minzzweig ausschmücken.

# Für richtig kühlen und lang anhaltenden Genuss ohne Eis direkt im CoolDownDrink-Glas servieren!


Hintergrund:

Dieser Longdrink ist eine gute Alternative zum Gin Tonic. Das Aroma des Wild Berry Tonic bringt eine feine Beerennote mit sich. Die Kombination ist fruchtig und erfrischend. Je nach Gin kann der Geschmack mit unterschiedlichen Nuancen variiert werden. Ein kräftigerer Gin mit kräuterwürzigen Komponenten oder mit Zitrus-Nuancen ist dazu bestens geeignet.


Über den Autor:

Silvan von Arx

"Mit Cocktails können wir den Urlaub zu uns nach Hause holen"

Ich bin kein Baarkeeper, sondern der Typ der die Cocktails verkostet - Cocktails haben mich schon immer fasziniert!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

kürzliche Beiträge:

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 19, 2022