GRATIS Buch im Wert von CHF 39.70 + ein weiteres GESCHENK! 

(Achtung: nur kurze Zeit)

Ginious Sapphire


Zutaten:

2 cl Gin
1 cl Zitronensaft
1 cl Mandelsirup
2 cl Blue Curaçao
5 cl Prosecco

Garnitur
Zitronenspirale


Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf den Prosecco zusammen mit einer Handvoll Eiswürfel in den Shaker geben und kräftig für 10 Sekunden schütteln. Danach durch ein Barsieb in ein Martiniglas giessen. Mit Prosecco auffüllen, eine Zitronenspirale direkt ins Glas geben und servieren. "Viva la vida"!


Hintergrund:

Der Ginious Sapphire ist ein erfrischender Cocktail, der uns wegen seiner Farbe an saphirblaues Meer mit wunderbaren Sandstränden erinnert. Er eignet sich hervorragend zum Apéro und weckt die Sehnsucht nach Mee(h)r. Dieser Cocktail ist durch seinen frischen Geschmack an süsslichen Zitronen und leicht bitteren Orangen sehr bekömmlich und entfaltet einen wunderbaren Geschmack.


Über den Autor:

Silvan von Arx

"Mit Cocktails können wir den Urlaub zu uns nach Hause holen"

Ich bin kein Baarkeeper, sondern der Typ der die Cocktails verkostet - Cocktails haben mich schon immer fasziniert!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

kürzliche Beiträge:

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 22, 2022

März 19, 2022