Jetzt GRATIS Geschenk sichern:

Cocktail Rezeptbuch (168 Seiten) als E-Book herunterladen

Jetzt GRATIS Geschenk sichern:

Cocktail Rezeptbuch (168 Seiten) als E-Book herunterladen

Pink Dream


Zutaten:

2 cl Preiselbeersirup
8 cl Orangensaft
10 cl bitter lemon

Garnitur
Orangenzeste


Zubereitung:

Den Preiselbeersirup zusammen mit dem Orangensaft über Eiswürfel in ein Longdrinkglas giessen. Mit dem Barlöffel umrühren, sodass sich die beiden Zutaten vermischen und anschliessend mit Bitter Lemon auffüllen. Mit Orangenscheibe am Glasrand garnieren und geniessen. "Make your dreams happen!"


Hintergrund:

Pink, erfrischend und alkoholfrei ist dieser Cocktail. Der Geschmack dieser pinken Verführung ist süss mit leicht bitterem Hintergrund. Er passt perfekt als sommerliche Erfrischung für Gross und Klein.


Über den Autor:

Silvan von Arx

"Mit Cocktails können wir den Urlaub zu uns nach Hause holen"

Ich bin kein Baarkeeper, sondern der Typ der die Cocktails verkostet - Cocktails haben mich schon immer fasziniert!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

kürzliche Beiträge:

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023

Februar 14, 2023